diebewertung-info.de:Rote Karte für Verbrecher

In den letzten jahren wurden immer wieder Portale wie das unserige von irgendwelchen Verbrechern die man kritisert hatte auf der Plattfrom, mit DOS Angriffen versucht “Mundtot” zu machen. Manchmal ist das gelungen, aber bei usn führt das dazu, das wir insgesamt 10 Plattformen mit den gleichen Inhalten hochgeladen haben, und zusätzlich die Möglichkeit nutzen, auf befreundeten Portalen über uns zu berichten! Damit dürfte dem Angreifer klar werden, das er das nicht in den Griff bekommt! Das Geld für seinen Angriff auf unsere Plattform haben bestimmt die Anleger bezahlt bzw. wurde aus Kundengeldern bezahlt.Seit Tagen werden wir mit DOS Angriffen bombardiert! Es wird nichts nützen, denn alle Beiträge haben wir natürlich dupliziert udn auf weiteren Plattformen hochgeladen. Ist diese Plattform mal nicht erreichbar, dann schauen Sie unter www.diebewertung-info.de vorbei Bitte als Favoriten speichern. Damit zeigen Sie Verbrechern die ROTE Karte, denn das Geld für die DOS Angriffe zahlen die nicht aus eigener Tasche. Genausowenig wie so mancher Fonds- Initiator seinen Prozess gegen uns.Das zahlen die Anleger mit ihrem Geld.Unglaublich, aber wahr!

www.diebewertung-info.de www.diebewertung.info http://diebewertung.de und viele weitere diebewertung-Portale