Bewertungen abgeben: Hotel. Diebewertung.de

Bewertungsportale gibt es sehr viele. Deshalb wollen wir auch nicht ein Portal machen wie Viele die es schon gibt. Bei uns kann J E D E R eine Bewertung abgeben, aber nicht mit Sternchen oder Smileys, oder so. Bei uns müssen Sie sich dann schon Mühe geben, und einen eigenen Text verfassen, denn wir sind der Meinung, der der was zu Sagen hat, egal ob Gutes oder Schlechtes der nimmt sich die Zeit dafür. Unsere Bedingung ist eben “das muss per Hand eingetragen werden”. Wir halten das, so Thomas Bremer von diebewertung.de, für die ehrlichste Form der Bewertung. Natürlich werden wir darauf achten, so Bremer weiter, dass wir hier keine Profigutschreiber und Profischlechtschreiber in den Foren haben. Merken wir das, dann werden die Beiträge löschen und der Verfasser, als User der Plattform, wird gesperrt.Wir sind uns bewusst, so Bremer weiter, das wir dadurch sicherlich eine längere Zeit benötigen um uns im Markt zu etablieren.

www.hotel.diebewertung.de