Dima24:warum bietet man auf der Webseite einen Fonds an der offensichtlich in Liquidation ist?

Dima24 bezeichnet sich selber als Beteiligungsspezialist. Nun, von Spezialisten erwartet man auch mehr, als wie “von normalen Beratern”. Gerade wenn es um Investitionskapital geht was Mandanten investieren sollen. Genau das will aber DIMA24 als Beteiligungsspezialist ja. Nun sollte man dann natürlich seine Produktpalette dauernd aktualisieren um auch wirklich aktuelle Produkte auf der Seite zu haben. Merkwürdig finden wir (im Sinne vond es Merkens würdig), das DIMA24 den Dresdner Nachheiltigkeitsfonds anbietet der, nach unseren Informationen, in Liquidation ist. Nun gehen wir davon aus, dass DIMA24 über solche Veränderungen von seinen Produktpartnern immer informiert wird. Das scheint hier nicht so gewesen zu sein. Genau das bestärkt uns aber in der Forderung, das nur Produkte angeboten werden sollten, wozu vernünftig nach Recherchiert wurde.Hätte man das hier getan, so behaupten wir, wäre das nicht passiert und dieser Artikel völlig überflüssig gewesen. Das können wir im Unternehmensregister dazu lesen.

Dresdner Nachhaltigkeitsfonds Verwaltung UG (haftungsbeschränkt), Steinbach (Taunus)                                                                                                            

Rechnungslegung / Finanzberichte

Bundesanzeiger

»                                                                                      Liquidationseröffnungsbilanz zum 21.08.2012                                                                                                                                                                                                                                        

                                    
                                       Datum:11.03.2013                                     
                                          Sprache:                                                   Deutsch

__dima24.de_Umweltfonds